Liebe kleine Forscherin, lieber kleiner Forscher,

wie süß war denn unser letzter FORSCHER-FREITAG? Uns hat auch geschmeckt, wie fleißig ihr geforscht habt! Einige von euch haben wieder zu Hause weitergemacht und ihre Ergebnisse fotografiert, die einen Platz auf unserer Homepage verdient haben. Heidi zum Beispiel hat uns eine ganze Versuchsreihe zugeschickt:

image1image0image2image2image4

Auch unsere treue Forscherin Matilda hat wieder mit Opa geforscht und etwas Spannendes beobachtet. Fällt euch auch etwas auf?

2%20afri.cola%20Dosen.jpgBeide%20gleich%20viel.jpg Beide%20gleich%20viel_2.jpg

Matilda hat auch ein Video vom Experiment mit Cola und Zucker aufgenommen, das man unter diesem Link findet: https://www.youtube.com/watch?v=0rSHtkcfMVY.

Unser Team freut sich immer riesig über tolle Experimentier-Fotos! Du hast noch welche zu Hause? Schnell, schicke sie uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir finden für sie einen Platz auf unserer Homepage. Und vergiss nicht, dich für den nächsten FORSCHER-FREITAG anzumelden!

Danke an alle, die noch eine Runde FORSCHER-FREITAG möglich machen!

Das www-Team

Über Uns

Wir sind das Team von "wo wissen wächst" e.V. !!

15FFF09C 128E 4732 A280 AB7707655A9E 1 105 c